unsere Zuchthündin

ARLETT VON DER ELSTERAUE

 

     

Vater: "King vom Schwaiger Wappen"

Mutter: "Eilika vom Eggershof" 

Der letzte Wurf über "Costa von Burgthann" im November 2006 war sehr erfolgreich.

Es sind sehr triebige Hunde geworden mit sehr schönen Köpfen und richtig guter Knochenstärke!!!


Wie sind sehr gespannt, wie die Welpen im Januar 2007 über "Balto vom Herrenhaus" werden.  Neue Welpen

 

 

 
 

Unsere Zuchthündin "Evita von der Blockhütte"

Einige Daten und Bilder von unserer Evi:

BH, ZTP

Gew.: 18.06.2003
Zuchtb.-Nr.: 108345

im Alter von 15 Monaten
 
Vater: Rick von Burgthann
Mutter: Gwendi vom Kressbach
 

     

 

...nun halt ich doch mal Ausschau...

Evita im Sommer 2006

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere ehemalige Zuchthündin "Eilika vom Eggershof" stellt sich vor!

Sie ist seit dem 15.04.2007 aus dem zuchtverwendungsfähigen Alter ausgeschieden und genießt ihre Ruhe  ;o)

klick zum vergrößern

weiter oben seht ihr meine Tochter "Arlett" aus dem ersten Wurf über "King vom Schwaiger Wappen"


Ich wurde am 15.04.1998 geboren. Mein Vater ist "Mambo von der Teufelsbrücke" und meine Mutter ist "Chantal vom Eggershof".

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Dann klickt doch mal HIER! Der ADRK e.V. hat über mich einen Zuchttauglichkeitsbericht erstellt.

 Den solltet Ihr Euch wirklich mal anschauen, "Ich bin mächtig stolz darauf!"

Jetzt habe ich genug geredet, schaut Euch einfach mal meine Bilder an und noch viel Spaß auf der Homepage.

Eure "Eilika"

Eilika ist Deutscher Champion VDH

klick zum vergrößern    klick zum vergrößern     klick zum vergrößern

                                Wo ist mein Ball?                  Muskeln pur...                        Titelfoto 7/01 "Der Rottweiler"