ADRK Rottweilerzwinger
"von der Elsteraue"

Bereits in den 80er Jahren habe ich mich mit dem "Rottweiler-Fieber" infiziert. 

Mit "Quax von der Siegquelle" fing alles an. Viele Prüfungen und Meisterschaften folgten, welche ich sehr erfolgreich mit meinem treuen Begleiter bestritt.

Der größte Erfolg war Platz 3 bei den deutschen Meisterschaften (FH-2)

Den Zwinger "von der Elsteraue" habe ich im Jahr 1998 gegründet. 2001 erfolgte der erste Wurf mit "Eilika vom Eggershof".

Nach einer längeren Pause, in der der Fokus auf den zweibeinigen Vertretern meiner Familie lag, geht es nun seit geraumer Zeit und vor allem mit der Hilfe meiner Elli wieder aktiver mit den Rotti's zu.

Unsere langjährige Züchterfreundin Gudrun, mit ihrem Zwinger "vom Haus Rosenberger", unterstützte uns in den letzten Jahren hervorragend. 
Vielen Dank liebe Gudrun !!!

Micha und Meggy

Nun erwarten wir unseren
H-Wurf von der Elsteraue über 
"Meggy
vom Haus Rosenberger".

© Copyright 2020 Mobirise. All Rights Reserved.

Built with Mobirise - Read more